top of page
Suche

CUREosity in den Vereinigten Arabischen Emiraten

Der europäische Markt ist uns nicht genug, wir wollen CUREO weltweit bekannt machen und waren dafür in den Vereinigten Arabischen Emiraten, um Kliniken unsere Innovation zu zeigen.


Dabei stand uns unser neuer Kooperationspartner MAS unterstützend zur Seite. Sie halfen uns nicht nur bei der Vorbereitung des Termins, sondern unterstützen uns auch langfristig bei der Akquise neuer Kunden in den Emiraten. Mit ihrem Know-How und Erfahrung freuen wir uns, dass wir einen solch starken Partner an unserer Seite wissen.


Wir bedanken uns herzlichen bei allen Kliniken, die uns so offen und interessiert empfangen haben!


Übrigens: Im nächsten Jahr sind wir auch auf der Arab Health vertreten. Sie findet vom 30. Januar bis 2. Februar im World Trade Centre in Dubai statt und stellt mit über 50.000 Besuchern und 3.000 Ausstellern eine der wichtigsten Medizin-Messen dar.


Hier einige Impressionen unseres Besuchs in den Emiraten:

Virtual Reality Therapy Vereinigte Arabische Emirate
VR therapy CUREO
clinic VR rehabilitation
VR therapy
CUREosity VR
CUREO VR
clinic hospital VR
therapie mit VR
Gruppe VR therapie
clinic virtual reality
VR therapie CUREosity



Comentários


bottom of page