top of page
Suche

CUREosity im Handelsblatt

Vor einigen Tagen war eine Journalistin des Handelsblatt bei uns zu Gast, um CUREosity und unser VR-Therapiesystem CUREO kennenzulernen.


Handelsblatt Inside Digital Health


Das Interview wurde gemeinsam mit unseren Geschäftsführern Thomas Saur, Stefan Arand und Caesar van Heyningen geführt. Gespannt lauschte die Redakteurin der Geschichte , wie es zur Gründung kam, stellte aber auch Fragen zum ökonomischen Hintergrund, um der Handelsblatt-Leserschaft gerecht zu werden. Erschienen ist der Artikel in der Rubrik "Inside Digital Health", welche sich vor allem mit der in der Gesundheitsbranche angewandten Technologien befasst und zukunftsorientierte Produkte sowie Lösungen vorstellt. Da durfte unsere innovative VR-Therapie natürlich nicht fehlen, die sich von anderen im Markt befindlichen Systemen durch ihre einzigartigen Funktionen abhebt.




コメント


bottom of page