top of page
Suche

Neue Kollegen bei CUREosity

Heute möchten wir wieder die neuen Talente in unseren Reihen begrüßen und vorstellen. Wir freuen uns über die Unterstützung von Ulrich Boden, Boris Fiaudrin und Willem Koenen. Die jeweiligen Abteilungsleiter erzählen ein wenig über die neuen Kollegen.


Boris Fiaudrin

Caesar van Heyningen: „Bienvenue“: Boris Fiaudrin, ein Franzose mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen, wird in Zukunft CUREO in Frankreich vertreten. In seiner noch jungen Laufbahn hat er bereits Erfahrungen in der Betreuung eines deutschen Unternehmens auf dem französischen Markt gesammelt. Von der Stadt der Liebe - Paris - ins schöne Rheinland und vielen neuen Eindrücken zum Start. Wir freuen uns, dass Du, Boris, Teil des Teams bist und uns hilfst, frühzeitig in Frankreich Fuß zu fassen. PS: Sein Master in Jura wird ihm sicher helfen, viele Verträge für uns zu erstellen.


Ulrich Boden

Petra Söhnlein: Ich freue mich, dass Ulrich das Team Medizinischer Zulassung und Qualitätsmanagement unterstützt. Ulrich ist promovierter Psychologe (Universität Paderborn) und hat einen Bachelor und Master in Sportwissenschaften. Als Sporttherapeut hat er sich unter anderem schon mit VR-Therapeutischen Konzepten auseinandergesetzt und bringt somit sehr viel theoretische und praktische Therapieerfahrung mit. Willkommen im Team, lieber Ulrich!








Willem Koenen

Caesar van Heyningen: „Welkom“: Willem Koenen revolutioniert und digitalisiert die Rehabilitation in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg. Willem ist bereits ein erfahrener Akteur im Vertrieb, hat in verschiedenen Branchen gearbeitet und konnte sich schnell mit CUREO vertraut machen. Er ist ein großartiger Teamplayer und an den Wochenenden schaut er gerne Fußball. Seit seinem Eintritt vor 5 Wochen hatte er bereits die Gelegenheit, uns vor einem Fachpublikum zu präsentieren. Wir wünschen dir, lieber Willem, weiterhin viel Erfolg.






Jobs CUREosity

Willkommen im Team, ihr drei!


Unter www.cureosity.de/jobs gibt es im übrigen noch viele weitere offene Stellen! Wir freuen uns über jede Bewerbung!

Comentarios


bottom of page